Der perfekte Wet-Rucksack - dieser Dry Bag macht Freude!

Dry Bag - Stand up Paddelboard

Ein Stand Up Paddle Board leihen und das richtige Zubehör dabei haben

Wenn man auf dem Board unterwegs ist, möchte man nicht für jeden Schluck Wasser oder jeden Müsliriegel die fest auf dem Board verstaute Tasche lösen aufkrempeln, das Objekt der Begierde entnehmen um dann alles wieder zuzurollen,zu verstauen und unter den Haltegummis zu befestigen. Daher begeistern uns die Drybags von Aleenun und Dinoka - Feste Qualität, 2! Rucksackträger mit Schulterpad und das praktische Netz für den schnellen Zugriff. Viele Bags haben nämlich nur einen Querriemen, was wir nicht so praktisch finden.

Gerade wenn man nicht so groß ist, das Board unterm Arm hat und auch noch seine Tasche tragen möchte, ist ein Rucksack ideal. 

Auch ideal zum Segeln oder Motorradfahren.... 

Ihr sucht ein Männergeschenk? Dann gleich im Menü unter Zubehör bestellen. Die Lieferung dauert eine gute Woche.