DIXXSON powert den Harz!

DIXXSON powert den Harz!

Was war denn da am am 26.September 2021 Rammelsberg los? So schönes Wetter und die SUP Fans waren nicht auf dem Wasser? 

Oberhalb des Maltermeisterturms... eine Menge junger Familien & Pärchen mit PKW Kennzeichen von Hamburg bis Hannover… ca. 80 Personen!

Offensichtlich haben sie nicht nur den Harz besser kennengelernt, sondern auch mit einer großartigen Gatterbauaktion am Rammelsberg einen wunderbaren Spätsommertag mit fröhlicher Waldarbeit in Goslar erlebt!

Ahhh - Gatterbau für die Aufforstung!

Von Petrus' Unterstützung durch das perfekte Wetter bis zur sensationellen Bewirtung durch den Hannoveraner "Speiserei Food Truck" hat einfach alles gepasst.

Sylvia Thiel-Meyne führte mit ihrer persönlichen und informativen Begrüßung herzlich in den Eventablauf ein und stellte die engagierten Sponsoren vor, die bei der Gatterbauaktion als Vorbereitung für eine Waldpflanzungsfläche in der Nähe Goslars viele Freiwillige aktivierten. Einfach genial.

Es handelt sich um die beiden jungen Unternehmern Timur und Lukas aus Hannover, die mit ihren nachhaltigen, sexy und bequemen DIXXON Produkten seit 2 Jahren auf dem Markt sind. 

Und jetzt zu Euch:

Ihr sucht ein ungewöhnliches Teamevent im Harz bei dem Ihr Euren Mitarbeiterfamilien einen bedeutungsvollen Tag schenken und den Zusammenhalt der Mannschaft fördern und eben gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltbewusstsein und wohlmöglich auch zum künftig verringerten Co2 Fußabdruck leisten könnt?

Sprecht mit uns von SUP Goslar! 0171-275 9261, wir organisieren das gern für Euch. Es muss ja nicht immer SUP sein! 

Jeder kleine Schritt ist wertvoll!